Wie Wechsel ich die Minecraft Version auf der Ps4?

4 Antworten

Das geht leider nicht.

Es ging mal dass man von Bedrock zu Java Ps4 Edition wechseln kann, bei manchen geht's immer noch aber ich glaube die haben dann die neuen Updates nicht oder so. Du kannst auch nicht von. 1.16 zu 1.9 oder so switchen.

LG

Bei der Bedeock Edition kann man die Version nur aktualisieren

Rückgängig geht's nicht

Nur bei der Java Edition kann man die Version ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo,

Das kannst du auf der Ps4 leider nicht sowie von 1.8 zu 1.16 kannst du auch nicht auf die Java Version wechseln.

LG Jens

Es gibt keine JAva version auf der ps4 du kannst nur die bedrock editon spielen