Wie warscheinlich?

1 Antwort

ich weiß ja nicht wen du meinst ; )

hängt davon ab ob derjenige das Thema unter dem du das gestellt hast auf seiner Hauptseite angezeigt bekommt… wenn du mit dem Nutzer befreundet bist aufjedenfall (außer er war in der Zeit nicht online)

du musst selber gucken ob der Nutzer in der Zeit in der die Frage da war, selber aktiv war…aber alles was du hier schreibst ist generell nicht privat und jeder der will kann das lesen, ob angemeldet oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt