Wie waren eure Nebenwirkungen nach der Pille Desogestrel Aristo ?

2 Antworten

Gegenfrage: Welche Nebenwirkungen werden denn im Beipackzettel aufgeführt?

du kannst hier die evtl aufgetretenen Nebenwirkungen von anderen nicht mit deinem Körper vergleichen.

Jeder Körper ist anders, und jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Medikamente.

Beim einen treten die Nebenwirkungen verstärkt auf, während der andere gar nichts davon mitbekommt... also auf was einstellen brauchst du dich hier gar nicht, was evtl noch kommen könnte