Wie wandle ich eine txt-Datei in eine XML-Datei um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weis nur dass man wenn man eine Datei speichert und dann ist unter dem wo man den namen eingeben muss was für ein Dateiformat des ist und da muss man auf den pfeil daneben klicken und dann kann man des Dateiformat in dem man die Datei speichern will auswählen und danach einfach speichern ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr weis ich leider auch nicht.

Vllt. als .xml datei speichern? mehr wüsst ich nicht xd

oder n compiler..

Heartz
Fragesteller

Ja, das habe ich auch versucht, mit --> Speichern unter und dann habe ich an die Datei einfach .xml angehängt, funktioniert aber leider auch nicht :((