Wie wählt man bei Disney Plus eine Folge aus?

3 Antworten

Reiter Folgen > Staffel > Episode (Browser)

Back Taste > Pfeil runter (TV)

Du musst gut achten, was auf der Internetseite steht. Du kannst keine andere Folge wählen, weil du die Serie da aussuchst, wo es „Weiterschauen“ steht. Geb in den Suchfeld den Titel der Serie an. Dann wirst du auch alle Folgen und Staffeln dir auswählen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shujin51  04.03.2024, 22:16

Das ist echt so dumm und umständlich gemacht und selbst in 2024 kann man das nicht auswählen. Die sollen sich gefälligst nen beispiel an netflix nehmen.

Jakubs Antwort ist leider korrekt. Ich finde das aber ziemlich bescheiden umgesetzt von Disney.