Wie wähle ich bei Howrse lieblingspferde?

2 Antworten

Hallo,

bei Howrse wurde seid neuestem der Pegasus-Account oder auch Premium-Account eingeführt!De kannst du dir für 3 Pässe kaufen (dann kriegst du ihn 1 Monat) für 30 Pässse kriegst du ihn für 1 Jahr! Pässe kossten allerdings (und somit auch der Account) echtes Geld es sei den du verdienst sie anders (durch Pferdevertkauf z.B.)Wenn du so einen Peg-Acc hast kannst du auf deiner Seite die Kästen wie "freunde" und "Beglückwünscheungen" frei verschieben! Du kannst auch neue Kästen hinzufügen wie z.b. meine Lieblingspferde!Auf der Siete deiner Pferde siehst du dann wenn du auf das kleine Symbol neben dem Nmen klickst wo sonst immer Verkaufen und Umbennennen und so kommt auch noch sowas wie "lieblingspferd" oder so!

LG Sri Lanka

Für diese Funktion brauchst du den Pegasus Account!

Dann kannst du auf deiner Profilseite einstellen, ob deine Lieblingspferde sichtbar sein sollen, und, auf der seite eines einzelnen Perdes, ob du es als Liblingspferd haben willst!lg Luna

(auf howrse: Minja107 )