Wie wachsen Brüste schneller?

23 Antworten

Ich hab da so eine Idee. Du must zu einem Tierartzt gehen und fragen ob du befruchtungs creme für dein Pferd kaufen kannst. Eine Freundinn und ich haben sie gekauft und wir sind dann zu ihr Nachhause. Sie wollte es unbedingt ausprobieren und ich sagte dfas ich das nicht wolle. Aber sie war fest davon ueberzuegt das das Helfen wird. Also machte sie es. Nach zwei Wochen war es wirklich so das sie langsam grösser wurden und jetzt braucht es fast die ganze Schule. PS. ich habs noch nie Versucht. Ich sag nur das es in dieser Creme Hormone drien hatt und es vielleicht Nebenwirkungen gibt. Ich mach dir aber keine Angst denn bei allen die ich kenne und das genommen haben ist nichts Passiert.

xXCreeZXx  27.05.2013, 13:07

ja schmier dir mal deine pferdecreme auf die Brüste

*Hallo ich bin 13 und habe auch flachland :D aber mir macht das nichts aus weil seid doch frooh andere hätten gerne garnichts . ALsoo erlich mich hat dass am anfang auch runtergezogen ich habe mir deswegen einen Song runtergeladen der hilft das die brüste schneller und ößer werden ;b Er hört sich zwar schrecklich und iwie gruselig an aber man muss ihn halt 2O mal am Tag anhören und wen du nach einem monat damit aufhörst werden sie wieder kleiner hier der link:: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CDIQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.mobango.com%2 Fmedia_details%2Frockmelon%2F6Ml!BiX6 hMg%253D%2F%3Fpni%3D36&ei=Ru_YTcG5PMnHsgae6cT3Ag&usg=AFQjCNFq4S90t7xLRpe8HYIaNci83R RuEA**

QuestionBEE  21.10.2013, 00:00

Was nicht alles Kiddis glauben xD

Hallo MiezEmauSs,

ich bin 13 und hab auch nicht die größten brüste :P hab 70 B... vllt n wenig zu groß für ne 13 jährige aber is jetz egal... eine freundin von mir hatte mit 13 (letztes jahr) 75 A und nahm dann die Pille und hat jetz 80 B... natürlich ist die Pille für eine 12 jährige nicht so geeignet aber es gibt jetzt auch schon diese micro pillen die eig. nicht so stark sind aber trotzdem das wachstum fördert.. da sie erst 12 ist wird sie selbst die pille nicht bekommen können also muss sie mit einem elternteil hinfahren. falls sie akne hat kann sie sich auf die akne ausreden. ich gehe in eine klosterschule/mädchenrealschule und ich bin da im tagesheim wo wir mit einer schwester darüber geredet haben was das angeht und die hatte den tipp viele nüsse zu essen.. ob es hilft weis ich nicht....... ansonsten :))) hoffe hat dir/euch etwas geholfen

PS: wenn ihr euch für die pille entscheidet.. NICHT rauchen auch wenn sie erst 12 ist.. man weis ja nicht!

QuestionBEE  20.10.2013, 23:54

Pille? Sag mal gehts noch? ^^

Mir gehts genauso -.- Bin auch 12 und frage mich, wie die Mädchen aus meiner Klasse das gemacht haben :P Andere Mädchen sind genauso dünn wie ich und sich obenrum schon etwas fülliger. ich denke aber, das ich bei jedem verschieden!

Und bei mir ist das mit dem Jungs genauso. Die interessieren sich nur dafür -.-' . Natürlich gibt es auch schlaue Jungs, denen das voll eqal ist (Leider selten :D) So sind die halt in dem alter :D kindisch! die brauchen immer ein bisschen länger als wir :P

Freu dich einfach, dass du so bist, wie du bist. ich hab mich mittlerweile auch shcon damit abgefunden, dass es noch ein paar Jährchen dauert. Hat aber auch was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun :)

Das war jetzt wahrscheinlich genau das, was du nicht hören wolltest, aber ich hoffe, es hilft ^^

LG aLilein x3

kuddlvieh  15.11.2012, 19:46

haha :D die meisten 12 jährigen stopfen sich den BH aus weil sie denken dass es schöner ist. :D das problem is wenn sie dann nen bikini anhaben :)) mit 12 braucht man auch noch nicht B oder C :)) die wachsen schon noch

Hallo also ich bin auch 13 und habe Flachland:( und ich mach mir immer wieder einen Kopf darüber. es kann sein das du es von deiner Mutter hast also das sie in ihrer Jugend auch kleine hatte und die dann größer geworden sind. Also so ist es bei mir :// ich muss auch noch warten aber ich trage push up besser als buissiers oder wie des heißt :)

AndreaCerry  16.11.2014, 20:21

Heyy :) mach dir nichts draus .... es wird wahrscheinlich eine zeit geben wo deine brüste auf einmal wachsen ... einfach BOOOM und du hast einfach welche bekommen