Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber einen gemusterten stoff. das wird sonst unbezahlbar.

9kiwiprotag
Fragesteller

Schau mal meine letzte und vorletzte Frage

Ichpupegern  21.08.2023, 21:48
@9kiwiprotag

Was soll mir das sagen. Das kleid ist nur so teuer, weil es von DG ist, nicht weil es so viel wert ist. da sind auch keine aufnaeher drauf sondern bedruckter stoff. maximal 3 euro materialkosten in bangladesch.

9kiwiprotag
Fragesteller
@Ichpupegern

Ja, richtig. Aber wenn ich mir ein einfaches Kleis kaufe und ganz viele Kirsch-Aufnäher drauf mache, spare ich doch viel Geld und habe etwas Ähnliches

Wird nicht funktionieren. Die Aufnäher sind sehr dick. Dh wenn du alle 4cm einen Aufnäher setzt, dann ist das ganze Kleid enorm steif und es kann sich verformen. Dann siehts optisch nicht mehr gut aus und es fühlt sich auch nicht gut an zum tragen.

Mache es mit DIY Aufdrucken. Das ist wesentlich dünner und man kann auch selbst gut haltende drucke machen. Probiere es am besten an einem Tshirt aus damit auch Optik und Tragegefühl stimmen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke sehr