Wie viele Spiele habt ihr auf Steam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

133 wovon ich viele vllt 5min gespielt habe.

Habe meinen Steam Account aber auch seit:

Bild zum Beitrag

Von daher normal würde ich sagen. Ich glaube Tekken 7 ist der einzige Titel, für den ich Vollpreis gezahlt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Steam, Steam Spiele)
HansZimmer10192
Fragesteller

Ich bin erst seit 3/4 Jahren auf steam Und hab Schon 86 kommt aber auch daher das ich mir gerne so Bundels wie das Valve Complete hole, und kaufe alles nur bei Rabatten

denke so um die 20. hab aber wesentlich mehr spiele, hab halt nicht alle von steam.

AlryFireBlade  04.01.2024, 15:49

Bei mir ist es einfach so, dass die Games, die ich regelmäßig spiele, nicht auf Steam sind.

  • Warcraft III
  • Minecraft Java
  • League of Legends

Hätte die gern dort, für Achivements und Spielzeit tracking :D

AlryFireBlade  04.01.2024, 15:52
@pizzaperspexi

hää... es ist seltsam einen Satz einfach mit "aber" zu beenden. Da sollte dann eigentlich noch was kommen :D

AlryFireBlade  04.01.2024, 15:58
@pizzaperspexi

Sehr verwirrend. Solltest wohl besser darauf verzichten, wenn du mit fremden sprichst. Weil die wissen ja nicht, was dies für dich bedeutet.

272, leider viele davon noch ungespielt

lg

Deutlich über 100.