Wie viele Spiele Bowling schafft man in 2 Stunden mit 6 oder 7 Personen?

5 Antworten

Die Maschine ist technisch so schnell, dass sie 10 Spiele pro Stunde zulässt. Aber niemand kann so schnell spielen. Schnelle Spieler schaffen max. etwa 7-8 Spiele. Aber dazu müssen sie allein auf einer Bahn spielen und mindestens 2 Kugeln einsetzen, um die Zeit für den Rücktransport der Kugeln zu verkürzen. Man kann auch langsam spielen. Daher ist die Frage, wie lange ein Spiel dauert, nicht exakt zu beantworten. Hier ein Filmauschnitt aus einer Runde:

vimeo.com/8366952.

Hier wird in normalem Tempo gespielt. 16 Spiele pro Bahn in etwa 3 Stunden! Es spielen 4 Leute pro Bahn und jeder macht 4 Spiele. also etwas mehr als 5 Spiele pro Stunde.

Also bei uns hat immer eine normale Runde Bowling reingepasst und danach noch ein Spiel, wie Totenkiste oder so. Danach hatten wir noch etwas Zeit, konnten ein Spiel anfangen, aber leider nicht zu Ende spielen. Also ein normale und ein lustiges "anderes" Spiel passen locker rein.

LG, lisilisalisi

ich habe 2 geschaft

Wie ist das Punktesystem Bowling?

Ich war gestern mit Freunden beim Bowling und irgendwie haben wir nicht ganz rausbekommen, wie viele Punkte ein spare und wie viele Punkte ein strike geben.

Und wie viele Punkte würde es am ende geben wenn man in einer Runde nur strikes wirft?

...zur Frage

Gutes Bowling-Ergebnis?

Hallo Community, Ich bin 12 Jahre alt und spiele ganz gerne Bowling. Ich wollte fragen ob mein persönlicher Rekord von 131 gut ist oder eher schlecht. Ich danke schonmal im Vorraus.

Lg, Pauluvo

...zur Frage

Wie viele spiele in einer Stunde?

Hi, ich und mein Freund wollen bowlen gehen. Wie viele spiele schafft man da so ungefähr in einer Stunde? (es geht darum ob man die bahn pro stunde bucht oder die anzahl der spiele)

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel?

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel? lohnt es sich sowas?Also ich bin 13 aber ich gehe nicht so oft Bowlen

...zur Frage

Ist bowling ein richtiger Sport?

Hab neulich mit jemanden darüber geredet welchen Sport er macht. Er meinte er würde bowlen. Ich sag, dass das kein richtiger Sport, weil man sich ja nicht so stark anstrengend. Er meint doch wäre ähnlich wie andere Sportarten. Warum zählt so was überhaupt als Sport? Können die so was nicht aberkennen wenn man die Mal mit Herzfrequenzmessgerät ausstatten würde, würde man ja wohl kaum eine Belastung feststellen?

...zur Frage

Bowling spielen mit 3 - 4 Leuten?

Hallo an alle User auf der sozialen Plattform,

ich habe eine nicht komplex gestellte Frage und zwar möchte ich eine Bowlingbahn mieten 1 Stunde = 22€.
2 Stunden= 44€

Das Angebot gilt egal wie viele Personen spielen denn dies ist ein Fixpreis, nur lohnt sich dies mit 3 bis 4 Leuten. Denn ich kenne dies so dass man in einer größeren Gemeinschaft ab 6 Leute zum Bowling geht , weil dies sich lohnt.

Noch dazu , denn ich finde die Meinungen andere Leute sehr spannend, ich respektiere diese auch. Wan würdet ich es von der Uhrzeit bevorzugen in einem Restaurant essen zu gehen 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr.

Danke im Vorrauss für alle Antworten. LG Aquos. PS: Ist eine Nachfeier meines Geburtstages.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?