Wie viele shinys habt ihr?

3 Antworten

Ich hab einige Shinys. Getauschte wie auch selbst gefangene. Auch darunter ein paar Event Legendäre Shiny Pokémon.

Pokémon Schwert/Schild: 78

Pokémon Omega Rubin: 4

Pokémon Ultrasonne/Ultramond: 40

Pokémon Legenden Arceus: 1

Insgesamt also: 123

Aber wie gesagt darunter sind auch welche die ich getauscht habe von früher halt noch.

Woher ich das weiß:Hobby

Keinen schimmer, ich hab nie nachgezählt... irgendwas zwischen 150 und 300? Müsste irgendwas so in der Größenordnung sein 🙃

Aber btw, 51 shinies nach nem halben jahr ist in nem main game fucking viel, bei go kann man glaub ich mit evnts recht viele fangen. Aber in der zeit sind 51 in jedem fall schon ne menge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Pokemon Home sind aktuell 273 Shinies gelagert.

Sollte noch so ca 30 auf Schwert haben.

Auf Strahlender Diamant ist es aktuell nur 1.

In Legends Arceus bin ich bei 9, werd dort aber noch intensiv hunten.

In Pokemon GO sind es aktuell 388. Wobei dort besonders Legendäre noch mehrfach vorhanden sind und ich Community Day Shinies ab 21.1.21 noch nicht freigelassen hab. Was so schnell aber auch nicht passieren wird da ich seit ca nem halben Jahr gar nicht mehr Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren