Wie viele Seiten hat ein Chapter (Manga)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Im Schnitt zwischen 20-50. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Im Schnitt zwischen 19-23 Seiten wenn der Manga in einem wöchentlichen Magazin veröffentlicht wird. Abweichungen gibt es in beide Richtungen.

Unterschiedlich manche 10 manche 40 manche noch mehr

Kommt komplett auf den Autoren (sein Redakteure) an und wie viele er ein Kapitel haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra