Wie viele Jahre dauert das Abitur bis zu den Prüfungen?

2 Antworten

Das ist richtig. Man hat bis zu den Osterferien frei und danach sind Prüfungen. Aber denk nicht das diese kurze Zeit reicht für den Stoff. Anfangen zu lernen kann man gut 3-4 Monate vorher

Hallöchen. Die Einführungsphase sowie die Q1 haben jeweils 2Halbjahre. Die Q2 hat ein ganzes Halbjahr und dann noch mal Schüle bis zu den Osterferien.. Danach hat man bis zu den Prüfungen frei... Das weicht manchmal ab, aber bei mir war's damals so... Grüße und ich hoffe ich konnte helfen Anni97