Wie viele Informationen kann ich geben und ab wann wird es gefährlich?

3 Antworten

Ich würde einfach aufpassen und nicht zu viele regelmässigkeiten preisgeben. Auch nicht in welche Vereine o.ä. du gehst. vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Es gibt leider immer Menschen die nicht das beste für dich wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde ein bisschen aufpassen, wer weiß, wer da hinter steckt, am besten nicht so viel preisgeben und abwarten, wie ihr euch so versteht. Versteht ihr euch nicht gut oder versucht die person irgendwas über dich herauszufinden, dann blockiere die person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, er sollte deinen Namen und deine Straße nicht wissen. Denn so kann man einen leicht finden.