Wie viele habt ihr schon geküsst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 19 und habe exakt einen Jungen geküsst. Meinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
05.06.2016, 01:39

Pfui ... sage ich da nur ... Dein Smartphone ist jetzt konfisziert ....

0

Ist nicht wenig, vergleiche dich nicht mit anderen Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast 20 und nicht ein Mädchen geküsst. Mach dir keine Sorgen, dass deine Bilanz schlecht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal in deinem Alter, besser wenig und dafür schöne als viel, schlampige👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch wurst. Was würdest du denn machen wenn es jetzt heißt das ist zu wenig? Schnell mal paar Jungs sammeln?
Und wenn wir sagen das ist viel zu viel? Die Zeit zurück drehen?

Es ist total egal und hat überhaupt nichts zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneysky99
05.06.2016, 00:56

Es ist nur interesse wie es bei anderen so ist. Ich frag ja nicht ob es zu wenig ist sondern einfach wie es bei anderen Leuten ist 😁

0

Hoffentlich wenigstens nicht mit Zunge??? Sodumm und Kamora ... diese jungen Dinger werden immer frühreifer .. also früher da hat man damit gewartet, bis man 40 ist .... und dann auch noch so oft .. geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneysky99
05.06.2016, 01:46

Wow Frauen waren früher bis über 40 fruchtbar genug Kinder zu kriegen 🙊😂 sorry aber das musste einfach sein und eine emanzipierte Frau sollte nicht warten bis sie verheiratet ist um ihre Reize ausleben zu dürfen und Männer dürfen davor tun was sie wollen

0

Was möchtest Du wissen?