Wie viele habt ihr schon geküsst?

9 Antworten

Fast 20 und nicht ein Mädchen geküsst. Mach dir keine Sorgen, dass deine Bilanz schlecht ist.

Das ist zu viel! Ein kuss sollte echt sein. Dann ist auch die Bezeichnung hoffentlich echt

Ist doch wurst. Was würdest du denn machen wenn es jetzt heißt das ist zu wenig? Schnell mal paar Jungs sammeln?
Und wenn wir sagen das ist viel zu viel? Die Zeit zurück drehen?

Es ist total egal und hat überhaupt nichts zu bedeuten

Sidneysky99
Fragesteller

Es ist nur interesse wie es bei anderen so ist. Ich frag ja nicht ob es zu wenig ist sondern einfach wie es bei anderen Leuten ist 😁

leosmilej  05.06.2016, 01:00
@Sidneysky99

Ja was willst du denn bitte mit der Information anfangen? ^^ Wenn ich dir jetzt sage dass ich sicher schon 10, 15 Kerle geküsst hab, was fängst du dann damit an?
Fühlst du dich besser, weil du zum Glück keine Hoe bist oder fühlst du dich schlechter, weil du ja "nur" 4 Jungs geküsst hast?
Hast du etwas über meinen Charakter gelernt oder über deinen?

Falls du die "normale" bzw. durchschnittliche Zahl haben willst: Ich denke nicht, dass es dafür Statistiken gibt ;)

Es geht nicht um die Anzahl..

Sondern ob der Kuss besonders war ;)

Ich denke das ist normal in deinem Alter, besser wenig und dafür schöne als viel, schlampige👌