Wie viel wiegt ihr mit 11 und wie groß seit ihr?

9 Antworten

Also ich war mit 11 glaub ich um die 150-155 groß und hab etwa 40-45kg gewogen, meine Schwester ist jetzt 11 und bei der ists in etwar gleich. Liegt aber vermutlich an den Genen :)

Wie groß ich mit 11 war, weiß ich nicht mehr. Zum Gewicht: Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Mit 11 Jahren musst Du Dir noch keine Gedanken über Dein Gewicht machen.

Mein kleiner Bruder wird im November 12, wiegt 39kg und ist 1.47 groß :)

Ich bin 11, 165cm groß und wiege 60kg

Was möchtest Du wissen?