Wie viel Whisky sollte ich trinken wenn ich zum ersten Mal Alkohol trinke?

ich werde es nicht tun aber wenn ich es tun würde

4 Antworten

Trink ein Bier, aber keinen Whisky, der haut Dich aus den Socken, wenn Du noch nie Alkohol getrunken hast.😂

randomeFragen
Fragesteller

auch wenn nur 1-2 Schluck

NikkiM  24.10.2021, 19:14
@randomeFragen

Die beste Idee ist, das ganze zu lassen, Du wirst nicht cooler durch Alkohol, nur besoffen und zur Lachnumer, wenn Du alholisiert durch die Gegend torkelst.

NikkiM  24.10.2021, 19:16

.

Hallo!

Vom Alkohol sollte man nie so viel trinken, dass eine Wirkung eintritt. Wenn du ĂŒber 21 bist, verkraftet der Körper ab und zu EIN Glas eines alkoholhaltigern GetrĂ€nkes zum Genuss.
Bei unverdĂŒnntem Hochprozentigem kommt noch die Gefahr von Krebs im oberen Verdauungstraktes dazu.

Remliel300  25.10.2021, 11:06

Besoffen sein ist doch gut

Das kann niemand sagen jeder Körper reagiert anders.

Meine Empfehlung garnicht. Es schadet Organen und Hirn.