Wie viel Wasser muss man in eine Shisha füllen?

11 Antworten

egal wie stakr der Widerstand sein soll - das Rohr muss auf jeden Fall einige Zentimeter ins Wasser! Ich fülle mein Gefäß immer etwa zu 3/4 auf und meine Sheesha lebt schon lang :)

Tarrick
Fragesteller

danke

also das Rohr sollte schon etwa 1 cm tief im wasser stecken. Ansonsten gilt ausprobieren

Tarrick
Fragesteller

DANKE endlich mal eine gescheide Antwort

Zwei bis drei Zentimeter sollte er schon drin sein, damit man mit Freude anziehen kann.

Tarrick
Fragesteller

Danke

je nachdem ob du starken oder schwachen wiederstand beim ziehen bevorzugst...

da ist jeder anders..das musst du für dich selbst herausfinden...

viel wasser /stark...wenig wasser /schwach..

lg

Das Gefäß sollte etwa zu 3/4 aufgefüllt sein und das "Rohr" muss schon mindestens einen Zentimeter im Wasser sein.

Wenn Du zu wenig Wasser nimmst und das Rohr trocken läuft, dann geht die Shisha schneller kaputt.