Wie viel verdient ein b junior bei msv Duisburg?

2 Antworten

Der verdient absolut gar nichts.
Bei den guten NLZs (FCB, Knappenschmiede oder auch beim BVB) verdient man indirekt etwas, indem die Verein dir helfen Verträge mit Marken wie Puma/Adidas/Nike zu bekommen und ab der U16 bekommt man einen Vertrag.

Bei Duisburg aber nicht. Dafür ist der Stammverein einfach zu schlecht und die Jugend genauso

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Vermutlich schon aber in der B Jugend gibt es keine Mega Gehälter. Vermutlich nichtmal dreistellig. Aber ab der A Jugend geht's dann richtig los. Duisburg ist ja Bundesliga B Jugend