Wie viel Spielstunden braucht man für Secret of Mana für SNES?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an, ob wir alle Waffenorbs finden wollen usw.

Ich erinnere mich irgendwo auf Lvl 40 gegen den Endboss gekämpft zu haben. 25-40 Stunden sind hier normale Spielzeit, ist aber auch mit das beste Game was es gibt. Also gut investierte Videospielzeit

Schau mal bei Speeddemos :)

Der Rekord liegt glaube ich bei 2:57 Stunden als Singleplayer und irgendwas um die 2 Stunden im Multiplayer Modus.

Das ist mal krass!

 - (Nintendo, Videospiele, Zeit)

So viele das du es gar nicht durchspielen wirst ;)