Name des Heden und des Hundes aus Secret of Evermore?

2 Antworten

Hund und Junge hatten keinen festgesetzten Namen. Was TheBlu3 dort schreibt, ist der Name des Helden von Secret of Mana. Im Japanischen hatten die Figuren von Seiken Densetsu 2 (d. h. Secret of Mana) vorgefertigte Namen, diese wurden allerdings in den westlichen Fassungen des Spiels weggelassen. Da Secret of Evermore ein westliches Spiel ist (es wurde vom Square-Department in den USA entwickelt, es sollte ihr einziges Spiel bleiben), hat man sich an das "Muster" gehalten und keine Namen vorgefertigt, damit die Identifikationsfläche möglichst groß bleiben würde.

YunaDalmasca
Beitragsersteller

Ich danke war lange auf der suche danach. Nun weiß ich warum ich nichts fand. Echt schade dachte sie hätten Namen festgelegte oder so ähnlich naja Dankeschön.

Der Junge glaube ich Randi (?) aber den Hund weiß ich nicht :D