Wie viel sieht der Mann im Zonk Kostüm?

1 Antwort

Solange er geradeaus schaut, geht's halbwegs. Das Problem in diesem Kostüm ist der relativ steife Hals. Heißt, sobald der Träger den Kopf dreht, ist das Sichtfeld deutlich kleiner. Hinzu kommen die riesigen Füße, und die kann man definitiv nicht sehen. Es besteht also Stolpergefahr. Sonderlich professionell wurde das nicht gelöst.

Mal zum Vergleich, beim Kostüm von Mülli Müller (The Masked Singer) wurde mit einem relativ großen Tüll-Einsatz gearbeitet. Der bietet ein erstaunlich großes Sichtfeld. Sieht zudem auch viel besser aus als dieser komische Sehschlitz beim Zonk-Kostüm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlafen427
Fragesteller

Würdest du so ein Kostüm anziehen?

OnkelOzzy  09.12.2021, 15:08
@Schlafen427

Einen Zonk? Um Gottes Willen, niemals. Ich besitze zwar mehrere Ganzkörperkostüme, die jedoch eher auf Masked-Singer-Niveau angesiedt sind. Daher auch unbezahlbar, wenn ich sie als Auftragsarbeit angefertigt hätte. Ist kein sonderlich guter Vergleich.