wie viel promille hat wodka?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500 ml * 0,4 (40%) = 200 ml Ethanol.

200 ml Ethanol auf 5 l Blutvolumen = 40 ml pro Liter = 40 Promille. (Sicher lethal.=)

Ups. :) Du nimmst natürich nicht alles sofort auf ;) Es hängt stark davon ab, wieviel und was du gegessen hast, wie schnell deine Verdauungsorgane resorbieren können, wie schnell der Alkohol abgebaut werden kann und in welchen Dosen du das zu dir genommen hast in welcher Zeit und und und

Da sieht man mal warum Alkohol so gefährlich ist ;)

Das kommt darauf an ob du männlich oder weiblich bist, wie viel du wiegst und wie viel du davor gegessen hast..;)

kommt drauf an wie viel er getrunken hat

sjazzlacks
Fragesteller

500 ml !

sjazzlacks
Fragesteller

*sie

Hallo

Dass ist Verschieden !

Zwichen 35 - 50 % .

kommt drauf an wie groß du bist, wie dick, "wie viel du aushälst"...

sjazzlacks
Fragesteller

naja geht nh nicht sonderlich viel