Wie viel Nikotin enthält eine Shisha Kopf?

1 Antwort

Hallo Alicia,

es gibt keine konkrete Antwort auf Deine Frage, zu groß sind die Unterschiede der verschiedenen Faktoren die für eine Berechnung berücksichtigt werden müssten.

Dabei eine Aussage zu treffen wäre unseriös.

Eine Spitzfindigkeit wäre Dir zu erzählen das ein Shisha Kopf kein Nikotin enthält, da wenn überhaupt, das Nikotin sich im Tabak befindet.

Der Punkt ist, der Tabak beinhaltet nicht immer gleich viel Nikotin. Das schwankt von Sorte zu Sorte und kann auch angereichert werden. Dazu kommt die Menge an Tabak, die der jeweilige Kopf enthalten soll. Auch das variiert.

Gruß, RayAnderson 😏