Wie viel muss ich wiegen wenn ich 1,67m groß bin?

7 Antworten

Ergebnis Ihrer BMI-Berechnung:

Bei einer Körpergröße von 168 cm und einem Gewicht von 62 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,0. Bei 15-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 17 bis 24,5.

Man sagt ja das optimale Gewicht ist Größe-100. In deinem Fall wären dies 67kg.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Um bei einer Körpergröße von 168 cm einen BMI von 22,0 zu erreichen, dürfen Sie ca. 62 kg wiegen

ich würde auch sagen um die 60 kg..

Ich bin genau 1,67 m und 3 mm groß bin 11 Jahre und wiege 50,3kg.