Wie viel kostet es meine Endgröße berechnen zu lassen?

1 Antwort

Wenn Du daran ein berechtigtes Interesse hast,und nachvollziehbar darunter leidest,das du z.B.kleinwüchsig bist,kann der Arzt dies unter Kassenleistung verbuchen.

Wäre dies nicht möglich,müsstest Du fragen,ob er auf Honorarbasis die Diagnose und Messung vornimmt.

Ich kann Dir nur sagen,das Du wenig davon hast,da dies auch nur ein Richtwert ist und viele Parameter zusammen wichtig für die Wachstumsbestimmungen wären.