wie viel kostet es in einem basketballverein zu spielen pro monat?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich.

Je nach dem, wie groß der Verein ist und was er zu bieten hat, variieren die Preise.

Manche Mitgliedschaften gibt es schon für 50€ im Jahr oder knapp 5€ pro Monat und andere erst ab 180€ im Jahr oder 15€ pro Monat.

Wenn du in einem Basketballverein anfangen möchtest, dann suche dir potentielle Vereine aus, informiere dich über die Preise, schaue, was sie dir bieten können und absolviere überall mind. 3 Probetrainingseinheiten, sofern das möglich ist.

Am Ende kannst du dann selber entscheiden, welcher Verein dir am meisten zusagt.

LG Zero

Ist bei jedem Verein verschieden, bei uns ist es ca. 90€ pro halbes Jahr, also 15€ pro Monat.

Das hängt doch immer von deiner Stadt/deinem Dorf ab. Mach dich mal über die jeweiligen Vereine in deiner Stadt schlau und besuch die Homepage. Dort stehen dann meistens auch die Preise.