Wie viel Kostet eine 600k Leitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600k Leitung bietet aktuell nur die Deutsche Glasfaser an. Schau mal bei Vodafone vorbei, da gibt es aktuell 500MBit/s für 19,99€ im Monat und danach nur 49,99€. Ich besitze diese Leitung selber und bekomme auch immer die volle Geschwindigkeit. Alternativ könntest du dir auch die 1GBit/s Leitung von Vodafone buchen wenn sie bei dir verfügbar ist, diese kostet in den ersten 12 Monaten nur 19,99€ und dann 69,99€.

Das würde ich bei möglichen Anbietern erfragen ;-)

Raten würde ich 50€, aber wenn du sowas googlst wie "DSL Preisvergleich" oder "DSL Verfügbarkeit" kannst du das bei deiner Adresse genauer herausfinden.