Wie viel kostet die komplette Ausbildung an der Stage School Hamburg?

2 Antworten

Da du scheinbar die Homepage nicht lesen kannst, habe ich dir die entsprechende Info mal rauskopiert. Verstehen musst du diese Info aber selber, das kann ich dir nicht auch noch abnehmen.

Kosten und Finanzierung
3-jährige Ausbildung
Kosten pro Schuljahr: 13.100 EUR
❗️ Es ist möglich, einen Teil der Kosten auf die Zeit nach Abschluss der Ausbildung zu verschieben. Dieser Betrag heißt Stundungsbetrag und beläuft sich auf 3.500 EUR pro Jahr. Die Inanspruchnahme ist kostenlos und zinsfrei.

Kosten & Finanzierung der Ausbildung an der Stage School Hamburg | Stage School

Woher ich das weiß:Recherche

auf der homepage stehte das klar und deutlich