Wie viel kostet der Versand bei supreme nach deutschland?

2 Antworten

Müsste ja eigentlich am Ende deiner Bestellung stehen. Wenn nicht dann suche das Produkt, welches du kaufen möchtest einfach bei amazon.de oder anderen Websiten bei denen du deutlich weniger Versand zahlen musst.

Außerdem möchte ich anmerken dass der Versand von der Größe und dem Gewicht des produktes abhängt also ist eine genaue Antwort nie möglich

Ca 12€ und man muss noch steuern bezahlen also die sachen sind im deutschen webstire teurer