Wie viel kosten alkohol flaschen in den shisha bars allgemein?

5 Antworten

Auf jeden fall mehr, als bei ALDI. Ruf an und frag.

Rufe mal an, die können dir den Preis sagen. Aber günstiger ist es sicher in einem Kaufhaus.

also eine ganze Flasche Wodka zb kostet minimum 40-60 euro meistens 60 kommt halt drauf an wo man hin geht man kann ja auch vorher anrufen und sich informieren

Hi,
wenn du ein Boot von Three Sixty aufmachen willst kostet es schon so um die 35-40 Euro

Das entscheidet eigentlich jede Shisha Bar selber denke ich.