Wie viel Kilogramm bzw. Tonnen Nahrung nimmt man ca. Im leben zu sich

3 Antworten

Ich denke das kann man auch für den Durchschnitt nicht so leicht sagen da doch jeder andere Essgewohnheiten , Körpergröße/ Fülle und Alter hat , zudem kann es vielleicht sein das es zwischen den Geschlechtern noch Unterschiede gibt

...kommt drauf an , wieviel du schon bis jetzt hast !

Laut Statistischem Bundesamt isst jeder Deutsche im Jahr durchschnittlich 670 Kilogramm Lebensmittel (Stand 2013). Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren sind die 53,6 t.