Wie viel ist mein GTA spiel wert?

Ich meinte damit eine Uncut Version von GTA San Andreas für die ps2 das Spiel ist auf Englisch.

4 Antworten

10€ höchstens auf Konsolen, auf PC so gut wie nix da niemand mehr Discs nutzt.

Außerdem gibt es keine uncut Version von GTA 5 da sie nie geschnitten wurde und in der englischen Version ist bis auf die Sprache der Texte und Untertitel eh nichts anders.

Moxxxie  25.06.2021, 21:23

Ich gehe Mal davon aus das du von GTA 5 redest.

Alexaka223
Fragesteller

Sorry das ich nicht alles geschrieben habe ich meinte eine Uncut USA GTA San Andreas Spiel für ps2

Moxxxie  25.06.2021, 21:28
@Alexaka223

Das eigentlich auch nix, vielleicht 10-15€, auch hier wurde die deutsche Version nie in irgendwie zensiert. Wenn du eine suchst kann ich dir gamestop empfehlen, in dem wo ich vor 2, Jahren war hatten sie sogar noch PS2 Spiele.

Auf PC gibts das Spiel in neu für unter 10 Euro. Und das auch mit dem Criminal Enterprise starter Pack.

Das ist wahrscheinlich nichts wert. behalte die einfach. Oder verkaufe sie aber wird halt ned viel bringen.