Wie kann ich bei GTA 5 (englische Version) die Sprache ändern?

2 Antworten

Die Sprache des Spiels änderst du, indem du die Sprache der Konsole umstellst. Wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist und das Spiel trotzdem auf Englisch ist, dann beinhaltet das Spiel keine Dateien für die deutsche Sprache.

Könnte man nicht so ein Sprachpaket oder ähnliches installieren

0

Das Spiel GTA V ist nur in der englischen Sprache vertont aber du kannst deutsche Untertitel laufen lassen.

Aber wie Untertitel ist ja auch auf deutsch Ch 

0

Kann die englische Version von GTA 5 mit deutschen untertiteln spielen?

Hallo,

ich wollte mir gerade das Spiel GTA 5 für die PS4 kaufen als da stand : Das Spiel kann dann in englischer Sprache gespielt werden. Mir ist bewusst das die "Menschen" in gta auf englisch sprechen aber sind die untertitel auf deutsch bzw die einstellungen? Ich danke jedem die mir helfen kann!

...zur Frage

Sims 4 Sprache will sich nicht ändern

Ich hab Sims 4 aus Polen gekauft und man kann die Sprache nicht auf Deutsch ändern wenn ich das auf deutsch ändere steht da dass ich keine Berechtigung habe Sims in dieser Sprache zu spielen

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Kingsoft Office DEUTSCH

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Kingsoft Office die Sprache auf deutsch zu stellen. PS: Android Version bringt mir nichts. (PC)

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?