Wie kann ich bei GTA 5 (englische Version) die Sprache ändern?

2 Antworten

Die Sprache des Spiels änderst du, indem du die Sprache der Konsole umstellst. Wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist und das Spiel trotzdem auf Englisch ist, dann beinhaltet das Spiel keine Dateien für die deutsche Sprache.

Könnte man nicht so ein Sprachpaket oder ähnliches installieren

Das Spiel GTA V ist nur in der englischen Sprache vertont aber du kannst deutsche Untertitel laufen lassen.

Aber wie Untertitel ist ja auch auf deutsch Ch