Wie viel ist ein Ninja Monkey wert?

1 Antwort

Hey,

Als erstes: Ninja Monkeys sind cool! Ich hatte bereits 2× einen in Ride und er ist wirklich witzig. Also wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du ihn deinem Bruder geben, weißt aber nicht was er wert ist? Nun also das ist wirklich schwierig, ein normaler Ninja Monkey ist jetzt nicht so beliebt wie jetzt ein Albino Monkey oder Monkey King. Deswegen lässt sich schwer sagen was er wert ist. Frag deinen Bruder doch einfach Mal, was er dafür geben würde, und gucke dann ob du die pets magst und ob du den Trade machen würdest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leadiegute
Fragesteller

also mein bruder hat nur einen ride dragon

StellaMK  27.01.2022, 14:49
@Leadiegute

Oh, okay. Das wäre jetzt nicht so guter Trade. Dann musst du es wissen, ich weiß es nicht.

Leadiegute
Fragesteller

also mein bruder würde es machen er könnte auch noch ein pinguin adden

StellaMK  27.01.2022, 18:43
@Leadiegute

Okay, also das ist das natürlich schon besser, noch immer nicht fair für dich, aber ich würde es machen. Für Ninja Monkey muss man echt lange warten bis man ein gutes Angebot bekommt, weil er nicht so beliebt ist, und Dragon kann man dann auch wieder gut vertraden. :)

Leadiegute
Fragesteller

okay müsste mein bruder den pinguin jetzt mit traden oder nicht ?

Leadiegute
Fragesteller

ok adde mich mein bruder heißt Kuschelhase2809