Wie viel Hanako Teile wird es geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptreihe Mein Schulgeist Hanako hat in Japan bisher 16 Bände und läuft noch.

Dann gibt es noch zwei Manga:

Mein Schulgeist Hanako: After School bisher ein Band, läuft noch.

Mein Schulgeist Hanako 0 mit einem Band abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Anoonyym95  09.02.2022, 17:15

Also das ist jetzt mehr ne Frage, aber After School gibt es doch auf Deutsch noch gar nicht oder? Falls es jemand hat kann er mir bitte schreiben wo er es gekauft hat? Bin nh großer Fan der Reihe.

MashiroShiina  09.02.2022, 17:43
@Anoonyym95

After School gibt es noch nicht auf deutsch. Band 1 ist für den 7.4.22 angekündigt.