Wie viel Geld mit zu Parookaville?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie du das Festival so angehst.

Wenn man sparsam ist, kann man ein großes Festival mit 50 bis 100€ bestreiten, wenn man auf dem Gelände kaum Getränke etc. kauft, sondern viel Proviant selber mit nimmt und sich damit auf dem Zeltplatz selbst versorgt.

Nach oben ist dem kaum eine Grenze gesetzt. Wenn ich nur mit Zelt, Klamotten und Rucksack zu einem Festival fahre und mich komplett vor Ort verpflege, würde ich eher mit 50 bis 100€ pro Tag rechnen.