Wie viel Geld ist mein CoC-Account wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man CoC account nicht safe tauschen kann ist der meiner meinung nach auch nix wert. Aber ich würde ma sagen dass jemand der Geld für sowas ausgeben würde locker nen 50er abdrückt.

So dachte ich auch :D

0

Das ist ein gratis Spiel für das es hunderte Cheats gibt, wird also wenig bis gar nichts wert sein...

Du wirst aber wegen den Cheats gebannt und eigentlich ist jeder Account was wert, aber wieviel ist die Frage...

0

Es gibt keine cheats du depp

1

Online anscheinend schon, ich spiele das Spiel selbst nicht. Geh lieber ins Bett Kleiner!

0
@pink1994

Oh mein gott bist du verblödet im hirn

1. Online gibt es keine cheats, cheats gibts bloß in offline games. Um zu cheaten muss man eine datei verändern was nur offline geht. Online gibt es nur hacks

2. werden hacks bei coc sofort erkannt und ein gehackter acc sofort gebannt

3. Braucht man um sich bei coc rein zu hacken braucht nen spezialisten, weil es erstaunlicher weiße die systeme von coc echt gut geschützt sind. Diese Spezialisten wollen dann aber auch nen haufen Geld fürs Hacken. Und dass für nen acc der eh gebannt wird

und 4. ist es illegal zu hacken und kannst sogar ne anzeige bekommen also kauf ich mir lieber nen hochen acc ,was streng genommen auch gegen die richtlinien von coc verstöhst aber ich glaube das ist nicht so schlimm als sich in ihr system zu hacken

0
@Poxxa

welche hacks vlt funktionieren sind kleine, unauffällige hacks die aber nicht sehr viel bringen und man selber stunden spielen muss um voran zu kommen. Es gibt z.b. hacks mit denen man nur die art von gegner bekommt die man eingestellt hat, man muss dann allerdings 10 minuten warten bis so ein gegner kommt. Solche hacks erkennt das system anscheinend nicht. Aber solche hacks bei denen man sofort 8.000.000 Gold und elexier bekommt ohne einen einzigen Gem auszugeben sind sehr auffällig und werden sofort erkannt

0

Gibt es auf keinen Fall, pink1994. Es läuft über Server.

1
@MsVaffanculo

Es gibt zwar Mods, aber die kann man auch nur teilweise benutzen :)

0

Maximal 5€..das is nen Gratis Spiel da sind etliche lv 100+

CoC Account überscheiben nicht möglich?

Hey Leute, Also ich habe einen IPod 4 mit Level 94 CoC Account. Wollte ihn gerade auf mein Samsung Galaxy S6 Edge übertragen, dann kam aber die Meldung:"Account nicht überschreibbar. Dieses Gerät ist fest mit einem Google Account verknüpft und da bereits Fortschritte bestehen (Rathaus Level 4) oder Kauf getätigt, kann dieses Dorf nicht überschrieben werden". Ich also CoC deinstalliert mit der Hoffnung nochmal von anfangen zu können. Das hat nicht geklappt. Jetzt ist meine Frage: Kann man sich irgendwie dauerhauft vom Google Konto lösen oder irgendwas machen, was den Account überschreibbar macht?

...zur Frage

Wie viel ist dieser CoC Account wert?

Hey würde gerne wissen wv mein clash of clans Account ca. Wert ist. Kein leider keine Bilder einfügen da ich am handy bin.

LVL 118 Rathaus lvl 10 Mauern lvl 8 & 9 König und Königin lvl 16 2 x bogen auf 3 und einer auf 4 Beide Infernos auf 2 Kasernen usw max Truppen fast alle max Bogitürme alle auf 10 Kanonen alle auf 10 Teslas alle auf 6 Magier türme alle auf 7

Wie viel ist der ca. Wert?

Danke

...zur Frage

CoC - Meisterliga mit Rathaus 8?

Ich bin jetzt schon fast max out mit meiner Base und meinen Truppen. Ich bin Rathaus 8 und befinde mich in Kristall 2 und wollte fragen ob es möglich ist in Meister zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und war schon mit Rathaus 8 in Meister und kann mir sagen wie er es gemacht hat und mit welchem Aufwand es verbunden war. Danke schon mal ;D

...zur Frage

Clash of Clans zuerst Mauern oder Verteidigung?

Hallo

Ich habe mein Rathaus auf Level 7 und habe gestern angefangen auf Level 8 zu machen es braucht noch ca. 7 Tage 8 Stunden.

Jedoch muss ich noch einiges machen ich muss noch wenige Mauern auf Level 7 machen das sind ca noch 19 . Und ich muss noch 2 magiertürme und 2 Telsa um ein Level erhöhen.

Was sollte ich zuerst machen Mauern oder die Verteidigung?

...zur Frage

Kreatinin-Wert für MRT?

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür man einen Kreatinin-Wert für eine Kernspintomographie braucht?

...zur Frage

Clash of Clans: Mauern so teuer?

Hi Leute,

ich hab in CoC Rathaus 9 und alle Sammler/Minen auf Maximum. Meine Mauern hab ich alle auf Level 5, fange gerade mit Level 6 an.

Mir ist aufgefallen dass die verdammt teuer werden! Level 6 geht ja noch, aber ab Level 7 dauert das ja Monate!

Gibts da irgend einen Trick oder wie macht ihr das?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass alle Meister bzw Champions so viel Geld für Juwelen ausgeben um die blöden Mauern zu leveln...

Wie geht das??

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?