Wie viel Geld ist mein CoC-Account wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man CoC account nicht safe tauschen kann ist der meiner meinung nach auch nix wert. Aber ich würde ma sagen dass jemand der Geld für sowas ausgeben würde locker nen 50er abdrückt.

Lolstick200
Fragesteller

So dachte ich auch :D

Das ist ein gratis Spiel für das es hunderte Cheats gibt, wird also wenig bis gar nichts wert sein...

Lolstick200
Fragesteller

Du wirst aber wegen den Cheats gebannt und eigentlich ist jeder Account was wert, aber wieviel ist die Frage...

ClOfClSuchti  23.05.2015, 22:21

Es gibt keine cheats du depp

pink1994  23.05.2015, 22:30

Online anscheinend schon, ich spiele das Spiel selbst nicht. Geh lieber ins Bett Kleiner!

Poxxa  24.11.2015, 18:21
@pink1994

Oh mein gott bist du verblödet im hirn

1. Online gibt es keine cheats, cheats gibts bloß in offline games. Um zu cheaten muss man eine datei verändern was nur offline geht. Online gibt es nur hacks

2. werden hacks bei coc sofort erkannt und ein gehackter acc sofort gebannt

3. Braucht man um sich bei coc rein zu hacken braucht nen spezialisten, weil es erstaunlicher weiße die systeme von coc echt gut geschützt sind. Diese Spezialisten wollen dann aber auch nen haufen Geld fürs Hacken. Und dass für nen acc der eh gebannt wird

und 4. ist es illegal zu hacken und kannst sogar ne anzeige bekommen also kauf ich mir lieber nen hochen acc ,was streng genommen auch gegen die richtlinien von coc verstöhst aber ich glaube das ist nicht so schlimm als sich in ihr system zu hacken

Poxxa  24.11.2015, 18:49
@Poxxa

welche hacks vlt funktionieren sind kleine, unauffällige hacks die aber nicht sehr viel bringen und man selber stunden spielen muss um voran zu kommen. Es gibt z.b. hacks mit denen man nur die art von gegner bekommt die man eingestellt hat, man muss dann allerdings 10 minuten warten bis so ein gegner kommt. Solche hacks erkennt das system anscheinend nicht. Aber solche hacks bei denen man sofort 8.000.000 Gold und elexier bekommt ohne einen einzigen Gem auszugeben sind sehr auffällig und werden sofort erkannt

MsVaffanculo  23.05.2015, 23:35

Gibt es auf keinen Fall, pink1994. Es läuft über Server.

Lolstick200
Fragesteller
@MsVaffanculo

Es gibt zwar Mods, aber die kann man auch nur teilweise benutzen :)

Maximal 5€..das is nen Gratis Spiel da sind etliche lv 100+

Verkaufen von coc accounts ist nicht gestattet

Lolstick200
Fragesteller

Ich wollte wissen, wieviel der Wert ist, ich glaub du brauchst ne Brille ;)

30 euro mit 5arbeitern 40