Wie viel Geld für Fursuit ausgeben?

7 Antworten

Kommt drauf an was du nimmst Ein kompletter suit kann schon so um die 2 bis 3 tausend Euro kosten du kannst dir aber auch eine Raptor maske holen holen und sie bearbeiten eine maske an sich ist kein fursuit aber wenn da fake fell dran ist zählt es schon als ein fursuit

Ich habe mir eine raptor maske geholt da ich noch ziemlich lich jung bin (13 Jahre alt) Die kosten sind unterschiedlich meine war sehr teuer (55€ =62,59$ ) weil der Preis sich oft ändert in Amerika kriegt man die schon für 10$

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg joey

Woher ich das weiß:Hobby

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist: je günstiger der Suit, desto schlechter bzw unerfahrener der maker.

Wenn du etwas Qualitativ hochwertiges haben willst was dazu noch gut ausschaut musst du entweder etwas sparen ( und zwar etwas mehr bei nem guten maker und je nach dem was und wie viele markings oder Farben kann allein der Kopf schon Mal über 1000 EU. Kosten)oder es selbst versuchen wobei ich dir garantieren kann das das was du selbst machst in den seltensten Fällen gleich so aussieht wie von einem prof. Maker der schon hunderte Suite gebaut hat. Allerdings kommst du beim selbst bauen vermutlich deutlich billiger bei Rum😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg faolan the Lone Hunter

Woher ich das weiß:Hobby

Also für nen guten partial wird man schon mal um die 800€ los. Wenn der maker berühmt ist noch um einiges mehr. Wenn du weniger ausgeben willst rate ich dir mal bei eBay Kleinanzeigen zu gucken da findet man manchmal das ein oder andere Schnäppchen ist dann allerdings nicht anfragen senden usw

Kommt auf die Qualität an :)

Es gibt auch Partsuits unter 1000, die recht schön aussehen. Eine Bekannte hat einen Partial Suit um ~500$ bekommen, der sah aber schön aus uwu

Kommt auch drauf an wie viel dir der Suit dann wert ist bzw wie sehr du ihn haben willst^^

Wenn ich einen haben wollte, würde ich auch was wirklich Schönes sparen und mir einen von Clockwork Creatures kaufen - ggf. auch einen Partial. Die sind aber wirklich, wirklich teuer, für einen vollen Fursuit wird man da schnell 8-10k los. Sehen dafür auch episch gut aus.

PlueschTiger  01.06.2020, 23:27

Die Köpfe sind echt top, aber der Rest ist meiner Meinung nach, im vergleich zu den Köpfen, eher Durchschnitware.