Wie viel GB braucht Sims 4?

2 Antworten

Sims 4 ist an sich kein Anspruches Game. Bei der Verwendung von mods kann es bei sehr vielen Sachen zu rucklern kommen, aber runterstellen der Grafik sollte das gut lösen. Mods Vertrauen in der Regel nicht so viel bei Sims. Ich denke mal nicht, dass du dir alle dlc kaufen möchtest, damit könntest dir schon mit dem Geld einen Kleinwagen kaufen. 😂 Die 73gb reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
elalfbxd
Fragesteller

Dankee

Verbrauchen CC + Mods viel

Kommt darauf an wieviel du dir holst.

Lt Steam braucht Sims 4 bei mir nur 24 GB ich habe aber praktisch nur das basisspiel

Obendrein sollten sowieso immer MINDESTENS 32 Gb auf deiner Festplatte frei bleiben falls dein System Virtuellen Arbeitsspeicher benötigt.