Wie viel fragile resin (Zerbrechliches Harz) habt ihr in Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar keins xD

Habe vorhin meine letzten 3 für (erneut vergebliche) Viridescent-Runs ausgegeben. Diese Domain treibt mich einfach noch in den Wahnsinn!

Seit mehreren Wochen nutze ich all mein Resin nur für diese Domain, aber habe bisher nur 3x ein Elemental Mastery Piece für Sucrose bekommen - und dann war es 3x ein Sands ;-;

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

35<

Gebe selten welche aus, hauptsächlich weil ich nicht viel Zeit für genshin habe und mir die domains nach paar mal zu eintönig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Diluc,Fischl&Eula main

Aktuell 20... Ich spare sie jetzt für AR 45, damit ich dann Artefakte warmen kann^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger