wie viel euros habt ihr in fortnite ausgegeben?

12 Antworten

0 Euro

Allerdings hab ich das auch nur 10 Minuten Gezockt (auf ner Switch XD)

300-400€ werden es schon sein. Vielleicht sogar mehr. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden und keiner wird ja dazu gezwungen.

Wenn einem ein Spiel spaß macht, ist das auch nichts verwerfliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, einen Skin am Anfang gekauft, dann Battle Pass geholt und komme seit dem mit den 1500 jede Season aus. Habe dadurch auch schon Skins(abgesehen von den im BP enthaltenen) holen können. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Das müssten so 1200€ gewesen sein is aber eh alles von der Kreditkarte meiner Eltern gewesen deshalb weiß ich das gar nicht mehr so wirklich

ca 30€

Jeder einzelne davon war eine Verschwendung für dieses trash Game.