Wie verzaubere ich items in minecraft?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Du musst dir mit 4 Obsidian, einem Buch und 2 Diamanten einen Zaubertisch bauen. Dann kannst du dein Item reinlegen und Lapislazuli reinlegen. Dann siehst du auf der rechten Seite die verfügbaren Verzauberungen. Wenn du Bücherregale in einem Ring um deinen Zaubertisch platzierst, bekommst du bessere Verzauberungen, aber es kostet auch mehr EP

Ansonsten kannst du in einem Amboss dein Item reinlegen und auf den zweiten Slot dein Zauberbuch reinlegen. Dann kriegst du ganz rechts dein verzaubertes Item raus.

Entzaubern geht auch. Du musst dein Item einfach nur in einen Schleifstein legen und Auf der rechten Seite wieder rausholen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

xSHUKAKUx  06.02.2025, 20:28

Haben die mittlerweile den Bug gepatched, dass man sich kein Ultimate Sword bauen kann?

Es gab irgendwann bei mir bei 1.13 und darunter nen Bug, dass ich nur weil ich die falsche Reihenfolge des Zusammenfügens bzw. Verzauberns vollübt hatte, dann kein ultimate schärfe schwert haben konnte weil es eine "unendliche" Levelvorraussetzung gab

daas gleiche ist mir bei peinigung auch schon mal passiert

trotz xp triple skel farm durchaus nervig

xSHUKAKUx  06.02.2025, 21:51

ich nehme das mal als ein "nein"hin

OliAkiGa  07.02.2025, 07:08
@xSHUKAKUx

Was denn, ich habe nur Pfeil hoch gemacht. Ich nutze das als Ok, weil ich keine unötigen Kommentare schreiben will

Das ging glaube ich beim Amboss

Bedarf aber Leveln

und Schärfe zwei auf einem schwert bedarf Schärfe 2 als Buch um Schärfe 3 zu bekommen