Wie verwende ich einen XBox Kontroller beim N64 Emulator?

3 Antworten

Du gehst auf Option Controller Optionen du machst pluged und Controller an und machst deine Wunsch knöpfe rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht wie fussballfreak99 schreibt, zuvor ein Programm installieren. Jedoch fehlen dir wahrscheinlich die Treiber dazu. Einfach mal nach YTVideos  suchen.

Ich hatte auch von ner Woche denn
Projekt 64 installiert. Hatte das gleiche Problem mit dem PS3 Kontroller, habe dann aber gelesen das ich zuerst ein Programm dafür installieren muss! Besitzt du denn Xbox 360 Kontroller musst du zuerst ein Programm installieren. Besitzt du aber den Xbox One Kontroller sollte es ohne funktionieren! Welchen besitzt du?