Wie versorge ich ein Tamagotchi? (Bedienungsanleitung?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint ja Massen von denen zu geben...du müsstest konkret benennen können um welches es sich handelt... schau mal hier... http://www.tamagotchi.de/index2.html vielleicht findest du etwas brauchbares

Oh, sorry.. Habe ein Connexion V3.

Die Seite hab ich schon abgegrast, aber bisher nichts zum Problem Schule / Schlafen gefunden.. Schau mich aber nochmal um.

0
@Niedlichkeit

schau mal da ist doch ein Forum auf der Seite... wenn die es nicht wissen, wer sonst?:-)Viel Glück

0

Habe die Lösung für Schule, Schlafen etc. gefunden:

A und B gleichzeitig drücken, dann schaltet es in den Pausemodus. Die Zeit läuft weiter, aber die Bedürfnisse sinken nicht.

Das Tamagotchi soll allerdings auch schlafen gehen, wann, weiß ich nicht.. vielleicht muss es über Nacht nicht in den Pausemodus, ich warte heute Abend mal bis 22.00 Uhr und wenn es dann nicht schläft, wird gepaust :D

na dann. Viel Spass damit...jetzt kannst du ja Entspannen:-)

0

Was möchtest Du wissen?