Wie versorge ich ein Tamagotchi? (Bedienungsanleitung?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint ja Massen von denen zu geben...du müsstest konkret benennen können um welches es sich handelt... schau mal hier... http://www.tamagotchi.de/index2.html vielleicht findest du etwas brauchbares

Oh, sorry.. Habe ein Connexion V3.

Die Seite hab ich schon abgegrast, aber bisher nichts zum Problem Schule / Schlafen gefunden.. Schau mich aber nochmal um.

0
@Niedlichkeit

schau mal da ist doch ein Forum auf der Seite... wenn die es nicht wissen, wer sonst?:-)Viel Glück

0

Habe die Lösung für Schule, Schlafen etc. gefunden:

A und B gleichzeitig drücken, dann schaltet es in den Pausemodus. Die Zeit läuft weiter, aber die Bedürfnisse sinken nicht.

Das Tamagotchi soll allerdings auch schlafen gehen, wann, weiß ich nicht.. vielleicht muss es über Nacht nicht in den Pausemodus, ich warte heute Abend mal bis 22.00 Uhr und wenn es dann nicht schläft, wird gepaust :D

na dann. Viel Spass damit...jetzt kannst du ja Entspannen:-)

0

Fluval U4 Aquariumfilter geht nicht an

Hallo zusammen, wir haben uns ein 200l Aquarium zugelegt und dazu passend einen Fluval U4 Innenfilter. Gemäß Bedienungsanleitung usw habe ich das Teil nun zusammengestöpselt und wollte es gestern in Betrieb nehmen. Allerdings ohne Erfolg. Kein Summen, kein Sprudeln... gar nix. Ich hab extra nochmal kontrolliert, ob ich mich an alle Vorgaben gehalten habe, aber auch das ohne Erfolg. Gibt's da irgendeinen Trick oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Xbox One Wasserschaden - Was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe vorhin bemerkt, dass Apfelschorle in meine Xbox One gelaufen ist. Ich kann nicht sagen wie viel es genau war, aber als ich die Konsole hochgehoben habe ist mir ein bisschen Flüssigkeit entgegen gekommen! Die Konsole ist ca. 7 Monate alt..! Garantie ist auch noch vorhanden. Was kann ich nun tun? Die Konsole bekomme ich nicht ans laufen, zwischendurch hat sie mal ein Ton gemacht, mehr aber auch nicht. Gibt es irgendeinen Trick, um das Ding wieder zum Laufen zu bekommen? Repariert Microsoft mir dieses? Kostenfrei? Danke.

...zur Frage

Minecraft Pe: wie kann ich 64 Blöcke auf einmal in eine Kiste legen, Oder rausnehmen?

Jedes mal habe ich das selbe Problem: Ich will 64 Blöcke in eine Kiste legen/rausnehmen. Aber ich muss sie immer erst 64 mal antippen? Gibt es da irgendeinen Trick wie ich alle auf einmal rausnehmen kann?

...zur Frage

Meine Freundin schläft extrem lange was ist los mit ihr?

Hallo also wie im Titel schläft meine Freundin(23 Jahre) einfach viel zu lange..

Also sie ist zurzeit Arbeitslos. Das heißt viel Zeit wenig tut sie. Sie sitzt eig nur vorm PC in ihrer Freizeit und macht sonst nix weil sie wohnt noch bei ihren Eltern die sich um fast alles kümmern. Sie Trinkt auch einige dieser Clever Energy Drinks nur so gesagt manchmal 2 Stück am Tag.

Sie geht meistens um 1-3 Uhr Früh Schlafen und steht dann erst um 14-15 Uhr Nachmittag auf. Gestern ist sie um 20 Uhr Schlafen gegangen und bis jetzt noch kein Zeichen von ihr. Also bald 15 Stunden Schlaf.

Ich hingegen m(21) brauche nur 5-6 Stunden dann bin ich eig Fit. Wenn ich länger als das Schlafe dann bin ich Trotzdem schlapp. Ich mache viel mehr weil ich wohne alleine Haushalt Arbeit Einkauf uvm. Termine immer auf Tour und brauche nur so wenig Schlaf und bin ausgeruht.

Sie schläft so viel und gähnt dann Trotzdem noch obwohl sie eh genug Schlaf hat??

Was ist nur los mit ihr? Sie nimmt auch so Vitamin D Tabletten weil der Arzt es ihr damals Verschrieben hatte Lg.

...zur Frage

Heizung funktioniert nicht in einem Stockwerk

Hallo :) In einem unserer Stockwerke funktioniert die Heizung leider nicht, in den anderen jedoch schon. Hätte jemand eine Idee woran dies liegen könnte? An der Batterie, des Steuerkästchens, woran es zunächst allgemein lag, kann es nun nicht mehr liegen. Gibt es irgendeinen Trick oder etwas was wir noch ausprobieren könnten bevor wir gleich Heizungsmechaniker rufen müssen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Amysa von Wimco GmbH?

Hallo, meine Mutter hat sich letztens in einem Nähmaschinen-Laden die oben genannte Nähmaschine gebraucht gekauft... Die Verkäuferin hatte die Bedienungsanleitung jedoch nicht, und jetzt suchen wir eine Bedienungsanleitung, damit wir wissen was die ganzen Knöpfe bedeuten...

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?