wie verhalte ich mich am besten wenn mich mein Vater anfasst?

5 Antworten

"...wie soll ich mich verhalten?" Sage ihm deutlich, dass er das unterlassen soll!!! Hallo?! Das ist Dein Körper und DU entscheidest, wer den anfassen darf!!! Das geht mal gar nich', was Dein Vater da macht!!! Setze Grenzen und hole Dir Hilfe, wenn Du alleine nicht weiter kommst!!

Hallo xXxXLauraXxXx, wenn Du Dir sicher bist, daß Du diese Art des Anfassens nicht möchtest, so mußt Du das Deinem Vater ganz klar und unmißverständlich sagen !!!!!!!!! Spreche mit Deiner Mutter darüber, sie sollte bescheid wissen. Du mußt Dir das nicht gefallen lassen !!!!!! Daß das nicht so einfach ist, ist mir schon klar. Sollte es auf der Gesprächsebene nicht funktionieren, bzw. streitet Dein Vater Deiner Mutter gegnüber alles ab, mußt Du Dir unbedingt profesionelle Hilfe suchen !!!! Alles Gute für die Zukunft und lG lieselstrick

Waaaaaaaaas? Erzähle das sofort deine Mutter! Bitte unternehme ganz schnell etwas.

kindergartenjunge fasst mir dauernd an die brüste, wie soll ich mich verhalten?

ich mach ein praktikum im kindergarten, von der schule aus. und da ist ein junge (5) der mich nur noch anfasst. er schaut mir nur noch auf meine brüste wenn ich in der nähe bin und verbreitet es auch bei den anderen jungs weiter mit: "die hat ein busen, musst du mal anfassen, hab ich schon ganz oft gemacht..." : ( es ist echt heftig für sein alter. wenn ich mich hinhocke oder so, versucht er mir meine kleider über die schulter zu ziehen und in den ausschnitt zu schauen, bzw seine hand rein zu stecken. und sein blick ist der von einem potenziellem vergewaltiger....jedenfalls weiß ich nicht wie ich mich wehren soll. als er mich das 1.mal angegrapscht hat, habe ich ihm aus reflex auf die hand geschlagen. aber das kann ich ja nicht bringen, schließlich ist das noch ein kleinkind. aber mit worten erreiche ich bei ihm nix, er hat 0 respekt vor mir. aber bei den erzieherinnen ist das uninteressant, obwohl die doch viel mehr oberweite haben!?

...zur Frage

schwester fasst mich und andere schwester an

hey ich habe ein probem undzwar: meine schwester (10) fasst mich (15) und meine andere schwester (13) immer an sie piegt mich zum bsp an den po oder fast die brüste meiner anderen schwester an. und dann sagt sie so sätze wie : meine mu*hi juckt oder so wirft sich auf meine schwester und stöhnt rum (hallo !!!) und wenn wir ihr sagen das das eglik ist macht sie das nur noch extremer

meine eltern merken das aber nicht und als ich es gesagt habe haben sie es nur runter gespielt.

ich will nicht und meine andere schwester auch nicht dass unsere 10 jähre schwester! uns anfasst.

was sollen wir tun und ganz wichtig warum tut sie sowas??? PS wir haben keinen brunder hab nur 2 schwestern

...zur Frage

Eltern übertreiben mit Schule & co?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Eltern machen mit mir jeden Tag fasst 3 Stunden Hausaufgaben täglich. Sie kippen jeden tag meine Schultasche aus. Selbst am Wochenende machen wir Hausaufgaben, nicht unbedingt Hausaufgaben, Allgemein was für die Schule. Wenn ich einen 8 Schulstundentag habe soll ich direkt was machen mit meiner Mutter oder Vater, dass fasst 3 Stunden. Ich weiß nicht mehr weiter, ich lern sowieso nichts dazu, wenn ich 3 Stunden angeschrieen werde. Ich hab auch schon mit ihnen geredet das interessiert den aber nicht. Und bewerben darf ich mich auch nicht wo ich will, ich soll immer den Beruf nehmen wo man am meisten verdient. Achja ich geh in die 10. Klasse (m/15). Was soll ich gegen den übertriebenen *** machen.

...zur Frage

Bruder wird immer frecher

Ich bin gerade 15 geworden und habe einen 12-jährigen Bruder. Er wird immer frecher. Er fasst immer öfters angeblich "versehentlich" an meine Brüste oder Hintern. Wie weise ich ihn in die Schranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?