Wie verbindet man eine NES mit einem Samsung Smart Tv?

Antennenkabel - (Unterhaltungselektronik, Smart TV, Samsung TV)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nutzt das Antennenkabel, schaltest den NES ein und startest dann an deinem Fernseher den Sendersuchlauf... oder du nutzt den roten und gelben Chinch-Anschluss an der Seite (http://www.classiccomputer.de/nin/nesrear.jpg). dafür benötigst du natürlich dann noch ein Chinchkabel

Vielen, vielen Dank. Ich sitze hier seit einer Stunde, habe aber noch nicht an einen Sendersuchlauf gedacht. Es ging!

0

Verstehe ich nicht. Ein Smart.TV hat doch auch einen ganz normalen Antenneneingang.

Ich weiß, ich hab's zu Anfang auch da probiert, doch der Fernseher hat nichts empfangen

0

NES mit Cinch-Kabel an einen neues TV Gerät anschließen?