Wie verbinde ich den Wireless Controller mit der ps4 und den Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sollte auch funktionieren die PS taste ist das Symbol in der Mitte wo blau läuchtet das ist der aus und einschalt Knopf und das menü Knopf. Sieht aus wie ein X Symbol zwischen den linken Stick und rechten Stick, drauf drücken. Dann sollte der sich normalerweise verbinden, ich habe auch ein nicht originale Controller und der geht auch wie der Originale Controller.

Bild zum Beitrag

Beim Originale Controller ist das Zeichen ein Playstation Symbol

Bild zum Beitrag

Beim Drittanbietern ist es ein anderes Symbol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 4, PlayStation, Controller)  - (PlayStation 4, PlayStation, Controller)