wie verbinde ich bei rollercoaster ycoon 3 eine Station mit der Badeanlage

1 Antwort

Falls du es noch nicht herausbekommen hast, du musst einen Badeweg (findet man bei der Rutsche und beim Pool) vom Beckenrand bauen. Und dann muss die Rutsche eine Station in der Nähe haben. Dann den Badeweg zur Station Bauen (die Station kann so hoch sein wie man will) und dann sind sie schon verbunden. Die Rutsche kann übrigens auch über dem Pool enden, muss aber hoch genug sein, um über den Zaun des Pools zu kommen.

Sims 3 und RCT3 wird auf Windows 10 nicht erkannt!?

Hi, ich habe mir vor kurzen ein PC zusammenbauen lassen der 900€ gekostet hat. Allerdings hat er Windows 10. Ein Tag später wollte ich Sims 3 installieren. Ich habe die CD eingelegt und dort stand eine Fehlermeldung:" E:\ Der Verzeichnisname ist ungültig." Ich habe mal unter "Dieser PC" geguckt aber da stand auch nicht das die CD erkannt wurde. Ich habe das gleiche mal mit Rollercoaster Tycoon 3 ausprobiert und da kommt das gleiche. Woran liegt das? Sind die Spiele zu alt für Win10? Oder liegt es an dem Laufwerk? Benötige dringend Hilfe!

Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH24NSC0 (So steht es zumindest im Geräte-Manager! Aber auf dem Zettel stand iwas mit Asprock oder so.)

...zur Frage

RollerCoaster Tycoon 3 - Mehrere Eingange für eine Attraktion bauen: möglich?

Ich baue mir mit RollerCoaster Tycoon 3 meinen Freizeitpark und baue gerade eine Transportbahn (Minizug). Ich möchte eine Station von 2 Seiten zugänglich machen, und in einem Let's Play habe ich vor ca. einem Jahr gesehen, dass es möglich ist: Ich möchte für die Station je zwei Ein- und Ausgänge bauen! Ist das wirklich möglich und wie schaffe ich das? Vielen Dank

...zur Frage

Rct3 Wasserrutschen

Hallo

ich möchte auf Rct3 eine Wasserrutsche bauen. Allerdings, wenn sie unten auf dem Boden anfängt und dann nur gerade weiterläuft ist es ja langweilig, und die Gäste können ja keine Berge hohcrutschen. Wenn ich die Station mit Strg und Shift erhöhe, kommen die Leute nicht mehr hoch. Also, wie kann ich eine Wasserrutsche bauen, die weiter oben anfängt, und meine Gäste kommen trotzdem noch hoch? (für alle, die es nicht wissen: Rct3 = Rollercoastertycoon 3)

Lg

...zur Frage

Wie kann ich bei Roler coaster tycoon 3 meinen Park vergrößern?

Ich spiel grad Sandkasten Modus :D

...zur Frage

Letzte Streckenabschnitt 1 Meter höher als die Station (Hershey Stormrunner RCT3)

Hallo, ich hab ein Problem mit einem Achterbahnbau bei Rct3 und ich verzweifle.

Ich baue gerade einen Multi-Launch Coaster quer durch meinen Park (Hershey Stormrunner) und am Ende der Strecke ist meine Schienenhöhe immer 1m höher als die Station. Egal, welche Elemente ich am Ende noch einbaue, ich bin immer höher oder tiefer als die Station. (Die automatische Streckenfindung findet auch nichts.)

Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht oder kann ich die Strecke mit der Station doch noch verbinden, ohne die ganze Bahn abzureisen ?

Hoffentlich weiß jemand Rat.

Grüssle.

...zur Frage

Rct3 CSO einfügen(stützen und bremsen)

ich habe jedes video gekukt und nie kamm es mit bremsen oder stützen bitte helft mir ich muss nur wissen muss ich was löschen wen ja was oder wo füge ich es ein bitte ihr seid meine letzte hoffnung

Danke im vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?