wie update ich mein a rival navi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füralle updatefähigen PKW-Navigationsgeräte (XEA-, PNS-, PNV-, PNT-Serie) erhalten Sie alle Updates über unser Online-Update-Tool. Melden Sie sichim my a-rival-Serviceportal an und registrieren Sie dort Ihr Gerät.

Laden Sie das Update-Tool nach der Registrierung herunter und
installieren Sie es mit Administratorrechten* auf Ihrem PC. (* Klicken
Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählen
Sie Als Administrator ausführen).

Starten Sie anschließend Ihr Navigationsgerät und warten Sie, bis der
Startbildschirm erscheint. Verbinden Sie danach Ihr Navigationssystem
über das mitgelieferte USB-Kabel mit Ihrem PC.

Falls Sie das Update-Tool noch nicht gestartet haben, starten Sie es jetzt und folgen den Anweisungen des Programms.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten aus dem Serviceportal am
Online-Update-Tool an. Drücken Sie dann die Schaltfläche „Aktualisierung
suchen“.

Führen Sie die Aktualisierung durch, indem Sie „Aktualisierung
durchführen“ drücken und warten Sie, bis der Update-Vorgang
abgeschlossen ist. Trennen Sie nach erfolgreicher Aktualisierung das
Navigationsgerät vom Computer.

Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Update-Anleitung finden Sie auf der jeweiligen Produktseite Ihres Gerätes.

http://www.first-servicecenter.de/haeufige-fragen-zu-a-rival-produkten/

es ist NAV-PNF modell